NQ Festival_01

Vielen Dank an alle die beim ersten Festival im Neckarspinnerei-Quartier mitgewirkt haben, zu Besuch waren, mit uns gefeiert haben! Es haben so viele Hände mit angepackt, für tolle Stimmung gesorgt, ein vielfältiges Programm mit uns gestaltet. Wir sind sehr glücklich, wir hoffen es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns und wir hoffen auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen mit allen die da waren!

Insbesondere Danke an alle die beim Auf- und Abbau geholfen haben, Danke an alle Musiker:innen, Danke an alle an der Bar, & alle Panels, danke an das Kesselkollektiv, Waldrautlichter, Ulrike Heinzelmann und Anna Lagosch, Pia Obermeyer, das Team der Luxorette, Robi Wache und natürlich ein besonderer Dank an die HOS für die Bereitschaft, Mitwirken und das Vertrauen!
Foto: Judit Stott