urbane liga denklabor 4

#FinalePhase Am Wochenende haben wir uns in Berlin zum vierten und letzten Denklabor der Urbanen Liga in Berlin getroffen. Diesmal waren wir zu Gast bei der Spreefeld Genossenschaft und haben zusammen mit vielen Anderen an dem Konzept der Zukunftsschutzgebiete  weiterarbeiten können. Außerdem haben wir Anne Katrin Bohle, Staatssekretärin im Bundesinnenministerium getroffen, Forderungen gestellt und Handlungsempfehlungen abgegeben. Wir sind gespannt was daraus gemacht wird!

#GuteNachrichten Es geht weiter! Wir als Urbane Liga Jahrgang 18/19 räumen zwar im März das Feld für eine neue Generation Stadtmacher*innen, aber wir bleiben als Team bestehen um weiter gemeinsam an relevanten Themen der Stadtentwicklung zu arbeiten und Forderungen an die Politik zu stellen. So leicht werden sie uns nicht los 😉