unplug in der Neckarstraße

Liebe Leute, wir sind wieder aus der Neckarstraße 207 ausgezogen. Wir sind zwar noch ein bisschen müde aber sehr glücklich. Nach einer ereignisreichen Aktionswoche möchten wir euch allen ein riesiges Danke sagen.

Großes Merci an alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, danke an Die Urbane Liga, das BMI und das BBSR, sowie die Eigentümerin der Fläche. Außerdem an Thomas Becker vom Kesselhof, Thorsten Thane von Einfach gemeinsam leben e.V., Tamara Agler von der nestbau AG, Elisabeth Janthur des Mehrgenerationen-Wohnquartiers StadtWerk, die mit uns am Donnerstag über gemeinschaftliches Wohnen diskutierten.

Vielen Dank an Christiane Stoye-Benk und Verena Rösner für den Workshop zum Thema Baurecht. Danke an die Stadtlücken und vielen Dank an Maike und Zamal Wi für Musik am Donnerstag, an die Aperol Barkeeper und die Spändi Taskforce! Außerdem an Parklets für Stuttgart und Casa Schützenplatz und natürlich an alle Workshopenden und alle die da waren um mit uns den Leerstand in der Neckarstraße zu beleben! Ohne so viele helfende Hände und begeisterte Mitstreiter sind solche Aktionen nicht möglich!