Workshop // wdwdw

Am Wochenende fand zum Auftakt der Aktionswoche Wohn Doch Wie Du Willst ein zweitägiger Workshop rund um das Thema „zwischen Öffentlich und Privat“ statt. Wie drücken sich unsere individuellen und situationsabhängigen Bedürfnisse nach verschiedenen Formen von Privatsphäre aus? Wie können wir uns als Gemeinschaft organisieren? Welche gemeinsame Philosophie wollen wir dazu entwickeln? Wie können auch persönlichen und öffentlichen Interessen Synergien und Neues entstehen?

Es wurde diskutiert, hinterfragt und gestaltet. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit sehr viel Energie dabei waren. Wir freuen uns darauf gemeinsam die Ergebnisse am Donnerstag zu präsentieren.

Vernissage: 19. September, 18:00
Neckarstraße 207, Stuttgart Ost

Ausstellung: 19.- 22. September 14:00-19:00 Uhr
Neckarstraße 207, Stuttgart Ost